Fachanlass im Kanton Bern

Workshop in Kooperation mit dem VSSM Bern

In Kooperation mit der Sektion Bern des Verbandes Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten (VSSM) hatte Permapack am vergangenen Mittwoch zu einem Fachanlass nach Stettlen geladen. Nach der erfolgreichen Premiere Anfang September im heimischen Rorschach war dies die 2. Ausgabe des Fachanlasses «Kleben für Schreiner». Die Thematik stiess bei den Holzprofis aus dem Raum Bern ebenfalls auf Interesse. 22 Teilnehmer hatten sich auf den Weg in das Seminarhotel Linde gemacht, um am Workshop teilzunehmen.

Nach einem Begrüssungskaffee und einer kurzen Einführung durch Schimun Tobler, Leiter Produktmanagement der Business Unit Bau bei Permapack, widmeten sich die Teilnehmer in Kleingruppen abwechselnd den verschiedenen Themenbereichen «Kleben», «Dichten» und «Schützen»

Im Anschluss an die Schulung wurde der Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde beim gemeinsamen Abendessen fortgesetzt. Das urchige Ambiente der «Linde» bot einen wunderbaren Rahmen für den rundum gelungenen Fachanlass.

Erfahren Sie mehr über die Holzklebstoffe von Permafix.

Zurück

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne!

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Rufen Sie uns an oder
senden Sie uns eine E-Mail!

Tel. +41 71 844 12 12

Permapack AG
Reitbahnstrasse 51
CH-9401 Rorschach