Gelungener Fachanlass zum Thema «Kleben für Schreiner»

Workshop in Kooperation mit dem VSSM

Anfang September lud Permapack gemeinsam mit den Sektionen St. Gallen und Thur-Linth des VSSM zum Thema «Kleben für Schreiner» an den Bodensee nach Rorschach ein.

Nach der Begrüssung durch Charles Odermatt von der VSSM-Sektion St. Gallen und der Einführung durch Schimun Tobler, Leiter Produktmanagement der Business Unit Bau bei Permapack, ging es für die rund 40 Teilnehmer der Sektionen St. Gallen und Thur-Linth in Kleingruppen auf den Postenrundgang. An drei verschiedenen Stationen zu den Lösungsfeldern «Kleben», «Dichten» und «Schützen» informierten die Permapack-Experten über das Permafix-Sortiment für den Holzprofi. Sie zeigten Anwendungsbeispiele, boten Produkte zum Testen und hatten viele nützliche Praxistipps in petto. Am vierten Posten zum Thema «Dienstleistungen» gab es einen Einblick in das hauseigene Prüflabor und eine kurze Einführung in das rund um die Uhr verfügbare Kundenportal mit Online-Shop sowie weiteren Dienstleistungen.

Beim anschliessenden gemeinsamen Abendessen im Kornhausbräu hatten Referenten und Teilnehmer noch Gelegenheit für einen Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde.

Erfahren Sie mehr über die Holzklebstoffe von Permafix.

Zurück

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne!

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Rufen Sie uns an oder
senden Sie uns eine E-Mail!

Tel. +41 71 844 12 12

Permapack AG
Reitbahnstrasse 51
CH-9401 Rorschach