Swiss Packaging Award: Für Reisstroh-Schale abstimmen und gewinnen
Permapack ist beim Swiss Packaging Award 2020 in der Kategorie «Nachhaltigkeit» mit einer umweltfreundlichen und ethisch einwandfreien Verpackungslösung für Obst und Gemüse nominiert: Der Reisstroh-Schale.
Sie wird zu 100 % aus Agrarabfällen – also aus nachwachsenden Rohstoffen – hergestellt. Für die Reisbauern stellt die Weiterverarbeitung ihres Reisabfalls eine zusätzliche Einkommensquelle dar. Die Reisstroh-Schalen sind ISEGA zertifiziert, biologisch abbaubar und können sowohl im Kompost als auch im Altkarton entsorgt werden.
Eine komplette Produktlinie aus diversen Grössen und Formen sorgt für eine optimale Aufbewahrung von allerlei Obst- und Gemüsesorten. Die Reisstroh-Schalen sind zudem maschinengeprüft und eignen sich bestens für die industrielle Verpackung.
Die Abstimmungsphase für den Publikumspreis des Swiss Packaging Awards 2020 läuft vom 3. März bis 5. April 2020. Geben Sie ein «nachhaltiges» Statement ab und voten Sie für die Reisstroh-Schale von Permapack. Ganz nebenbei haben Sie die Chance, tolle Preise zu gewinnen.
![]() |
Kontaktieren Sie uns!![]() Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an oder Tel. +41 71 844 12 12 Permapack AG |