12.02.2021

News

Drei Mitarbeitende mit langjährigem Dienstjubiläum

Drei Permapack-Jubilare posieren mit dem Geschäftsleiter

Zusammen halten sie Permapack seit 85 Jahren die Treue: In diesem Monat gratulieren wir René Forster, Beatrice Dietsche und Peter Sieber zu ihren Dienstjubiläen.

Viele Jahre im Dienste der Permapack

85 Jahre Permapack – Gleich drei Mitarbeitende feiern im Februar ein langjähriges Dienstjubiläum. Geschäftsführer Thomas Hansmann liess es sich nicht nehmen, dem Trio persönlich zu gratulieren und sich herzlich für die Treue zu bedanken.

René Forster, 35 Jahre
60 Jahre René Forster, 35 davon bei Permapack: Unser drahtiger Logistiker hat im Februar gleich doppelt Anlass zu feiern. Neben seinem Mitarbeiterjubiläum steht auch noch ein runder Geburtstag ins Haus. Wir wünschen alles Gute!

Beatrice Dietsche, 25 Jahre
Die begeisterte Fasnächtlerin Beatrice Dietsche hat trotz abgesagter Faschingsveranstaltungen im Februar einen Grund, fröhlich zu sein. Seit 25 Jahren behält die gute Seele in der Konfektionierungsabteilung von Permapack nun schon den Überblick.

Peter Sieber, 25 Jahre
Peter Sieber, unser Leiter Facility Management, steht seit 25 Jahren in den Diensten von Permapack und kennt die Firma wie seine Westentasche. Der Hundefreund wohnt in der Nachbarschaft und hat das Permapack-Gelände deswegen auch ausserhalb der Arbeitszeit stets im Blick.