27.08.2019

News

Fachverband procure.ch zu Besuch

Mann referiert vor sitzendem Publikum

Letzte Woche war Permapack Gastgeber für das Sommerevent des Fachverbandes für Einkauf und Supply Management.

Permapack als Gastgeber für Fachverband

Als Schweizerischer Fachverband für Einkauf und Supply Management bietet procure.ch ein qualifiziertes Informations- und Schulungsangebot und unterhält ein weit verzweigtes Netzwerk in Wirtschaft und Wissenschaft. Für das diesjährige Verbands-Sommerevent der Region Ost waren rund 60 Mitglieder der Einladung nach Rorschach zu Permapack gefolgt und wurden von Geschäftsführer Thomas Hansmann und Oliver Künzler (Leiter procure.ch Region Ost) am Donnerstagnachmittag herzlich auf dem Firmengelände begrüsst.

Aufgeteilt in vier Gruppen ging es anschliessend auf Besichtigungsrunde durch die Permapack-Produktion. Als Gastreferent war Curling-Nationaltrainer Andreas Schwaller geladen, der mit den Teilnehmern in einem Workshop Parallelen aus Sport und Wirtschaft herausarbeitete und das Thema «Erfolgreich im Team» behandelte.

Beim Grillplausch im Permapack-Innenhof zum Ausklang der Veranstaltung gab es ausführlich Gelegenheit zur Vertiefung des Teamgedanken und zum Networking. Der sonnige Augustabend bot dafür einen gemütlichen Rahmen.