Vom Gratulanten zum Jubilar

In diesem Monat war Geschäftsführer Thomas Hansmann nicht nur Gratulant, sondern auch selbst ein Jubilar. Am 1. April 1991 startete er seine Laufbahn bei Permapack und konnte damit in diesem Jahr sein 30-jähriges Dienstjubiläum feiern. Mit Ursula Braunwalder haben wir im April eine weitere Jubilarin, die Permapack seit 25 Jahren die Treue hält. Wir gratulieren herzlich!

Thomas Hansmann, 30 Jahre
Mit Thomas Hansmann steht ein absoluter Familienmensch an der Spitze des Familienunternehmens, der die Firmenkultur mit seiner persönlichen und wohlwollenden Art in den letzten Jahrzehnten sehr geprägt hat. Unser Geschäftsleiter glänzt nicht nur mit seiner unternehmerischen Weitsicht, sondern auch mit einem bemerkenswerten Gedächtnis – kennt er doch beinahe alle seiner rund 300 Angestellten beim Namen. Seine Freizeit verbringt er gerne auf dem Golfplatz. Zwar lassen ihm seine Geschäftsleitungspflichten wenig Zeit dafür, was sich aber dank seiner Begeisterung und seines grossen Talents nicht im Handicap widerspiegelt. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Ursula Braunwalder, 25 Jahre
Seit 25 Jahren ist Ursula Braunwalder schon bei Permapack angestellt und wie am ersten Tag mit viel Freude und Elan bei der Sache. Sie kümmert sich in der Konfektionierungsabteilung (PU90) nicht nur um die Logistik, sondern auch fürsorglich um ihre Teamkolleginnen und -kollegen: Auf ihrem Pult steht immer etwas Knabberzeug für alle zur Stärkung, Belohnung oder auch als Nervennahrung bereit. Als äusserst aufgestellte und gesellige Zeitgenossin bleibt sie auf Feiern gerne auch mal etwas länger sitzen und geht gerne auf Reisen – wenn man denn beides wieder kann. Vielen Dank für die Treue und alles Gute!

Mehr zu Permapack als Arbeitgeber

Zurück

Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns!

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne!

Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.

Rufen Sie uns an oder
senden Sie uns eine E-Mail!

Tel. +41 71 844 12 12

Permapack AG
Reitbahnstrasse 51
CH-9401 Rorschach